Marcus Jäck
Marcus Jäck

 

 

 

Elke und ich sind uns das erste Mal in Bad Berggießhübel begegnet.

Auf meinen Lesungen habe ich in den vergangenen Monaten meinen Gästen immer das Angebot gemacht, mit ihren Ideen und Projekten mit auf meinen Tisch zu gehen.

Elke malt außergewöhnlich gut, sie hat das Angebot angenommen und möchte nun vielen anderen Menschen mit ihren Lesezeichen und Postkarten Mut und Hoffnung mit auf den Weg geben!

Elke hat z.B. eine schöne Postkarte mit einer Eule entworfen und auf ihren Lesezeichen finden die Menschen z.B. Bäume, Köpfe und viele andere kreativ gestaltete Bilder.

Wer Lust hat, mit Elke Kontakt aufzunehmen, darf sich gerne bei ihr melden.

Ihre E-Mailadresse ist:

 

familie.jete@gmx.de

 

Elke freut sich auf Euer Feedback!

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marcus Jäck