Marcus Jäck
Marcus Jäck

 

 

Gisbert und ich begegneten uns 2013 zum ersten Mal.

 

" Einfach machen" ist ein Motto, dass Gisbert lebt.

 

Ich habe Gisbert als einen Menschen kennengelernt, dem nichts zu viel ist, der Ideen hat, der wunderbar auf Menschen eingehen kann, der anpackt, der organisiert, der Menschen motiviert, stützt, bewegt und fördert.

Gisbert sprüht vor Energie und gibt diese an Menschen weiter!

Uneigennützig!

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn Gisbert hat schon viele gute Dinge, wie z.B. Lesungen, für mich ins Leben gerufen.

 

" Das Beste zu geben ist nicht nur eine Frage von Fähigkeiten, sondern auch eine Frage von Einstellungen!"

Dieses Motto verkörpert Gisbert!

 

Sollte ich in meinem Leben einmal einen Menschen brauchen, der sich mit Karriereberatung, Kommunikationstraining und Personalberatung auskennt, würde ich zu Gisbert gehen.

 

Mehr über Gisbert finden Sie unter www.gc-consult.de.

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marcus Jäck