Marcus Jäck
Marcus Jäck

 

Das ganze Leben ist Begegnung!

Kornelia Blum und ich sind uns Anfang 2012 zum ersten Mal begegnet, sie hatte einen meiner Zeitungsartikel gelesen und mir daraufhin ihre Hilfe angeboten.

Die Chemie stimmte gleich!

 

Ende März 2012 ermöglichte Kornelia mir ein sehr wertvolles Erlebnis!

Ich durfte in ihrer Praxis einen Vortrag halten, zu dem etwa 35 Menschen gekommen waren.

Mein erster Vortrag!

" Krankheit als Chance" war das Thema des Abends.

An diesem Abend fand ich den letzten Baustein an Überzeugung, um " Burnout & Begegnungen " zu schreiben.

Menschen, die mein Buch lesen, werden Kornelia ebenfalls begegnen, die einen richtig schönen Beitrag mit der Überschrift " Meine Lebensmelodie" verfasst hat.

 

Mehr Informationen über Kornelia  gibts unter " www.psychotherapie-blum.de ".

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marcus Jäck