Marcus Jäck
Marcus Jäck

Manuela Kinzel und ich begegneten uns 2012.

 

Ich war auf der Suche nach einem Verlag für "Burnout & Begegnungen".

Schon bei unserer ersten persönlichen Begegnung legte sie mir einen fertigen Buchvertrag vor. Unglaublich!

 

Manuela Kinzel lebt ihren Beruf mit allem was sie hat!

Das ist bewundernswert!

Nichts, wirklich gar nichts, ist ihr für ihre Autorinnen und Autoren zu viel.

Sie ist immer motiviert, fördert mich und hilft mir, wo sie kann!

Freiwillig!

Und gibt mir auch bei Bedarf einen sanften Tritt in den Allerwertesten!

Gerade das weiß ich an ihr zu schätzen!

 

Ich bin froh, diesem Menschen begegnet zu sein und kann auf eine sehr gute Partnerschaft blicken, die ich zu keiner Zeit bereue!

Einen besseren Verlag und eine bessere "Chefin" hätte ich nicht finden können.

Menschen, die sich ernsthaft damit beschäftigen ihr Manuskript zu veröffentlichen, kann ich nur empfehlen, als erste Ansprechpartnerin Manuela Kinzel zu wählen.

Bei ihr wird mit Sicherheit jede Zusendung mit Sorgfalt, Liebe und Geduld behandelt.

 

Mehr über Manuela Kinzel und ihren Buchverlag finden Sie unter

 www.manuela-kinzel-verlag.de

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marcus Jäck