Marcus Jäck
Marcus Jäck

 

 

Sandra Zischka, geb.Buchholz, ist Rechtsanwältin in Böblingen.

Wir begegneten uns während meines Mobbingprozesses im Jahr 2011 zum ersten Mal.

Ich wollte damals vor der Klageeinreichung eine zweite kompetente arbeitsrechtliche Meinung zu meinem Fall.

Sandra Zischka leistet außerdem sehr wertvolle Arbeit für das Mobbing-Competence-Center.

 

Doch nicht nur arbeitsrechtlich ist Sandra Zischka die richtige Ansprechpartnerin.

Bei meinen Autorenlesungen in vielen psychosomatischen Kliniken habe ich festgestellt, dass viele Menschen Probleme bei der Therapieplatzsuche für eine ambulante Psychotherapie haben.

Sandra Zischka hat sich daher auf diese Thematik spezialisiert und hilft betroffenen Menschen bei Konflikten mit ihren jeweiligen gesetzlichen Krankenkassen, wenn es um das Kostenerstattungsverfahren für eine ambulante Psychotherapie geht.

Sie geht immer sehr fürsorglich und behutsam mit ihren Mandanten um, was gerade die betroffenen Menschen sehr zu schätzen wissen.

Ich kann den Menschen daher nur wärmstens empfehlen, bei dieser Art von Konflikten den Kontakt zu Sandra Zischka zu suchen.

 

Mehr Informationen über Sandra Zischka finden Sie unter www.zischka-recht.de.

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marcus Jäck