Marcus Jäck
Marcus Jäck

Mein Rechtsanwalt Jochen Waldenmaier und ich begegneten uns zu Beginn des Jahres 2011 zum ersten Mal. Ich hatte mein Mobbingtagebuch fertig und benötigte kompetente Hilfe und eine erste Einschätzung.

 

Herr Waldenmaier hat mich seitdem überragend beraten und betreut!

Nicht nur bei der Beendigung meines Arbeitsverhältnisses und während meines Mobbingprozesses, nein, auch während meines Konfliktes mit meiner Krankenkasse.

Herr Waldenmaier ist immer da wenn ich ihn brauche und strahlt bei jeder Begegnung eine unglaubliche Ruhe aus.

Auch menschlich hat mich  Herr Waldenmaier, gerade durch seine Gelassenheit, weiter gebracht. In kritischen Momenten die Ruhe zu bewahren, ist eine große Stärke!

Das Team Waldenmaier/Jäck hat bisher eine Erfolgsquote von 100%!

Das wird auch so bleiben!

 

www.rechtsanwalt-waldenmaier.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marcus Jäck