Marcus Jäck
Marcus Jäck

 

 

 

Gerne möchte ich an dieser Stelle die Selbsthilfegruppe "Angst Panik Depression Odenwald" aus Reichelsheim vorstellen.

Ich finde Selbsthilfegruppen wirklich richtig gut, denn Menschen brauchen Menschen, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen und aktiv etwas tun!

Die SHG Odenwald nahm in Person von Werner Niebel Kontakt zu mir auf.

Werner wünschte sich in Reichelsheim, im Gasthof Treuschs Schwanen, eine Lesung von mir.

Gemeinsam haben wir es geschafft, diesen Abend zu organisieren, worüber ich mich sehr freue. Am 26.September ist es soweit!

Werner, die SHG Odenwald und ich werden uns dann auch persönlich begegnen.

Werner leitet die SHG Odenwald seit April 2013 ehrenamtlich.

Ich finde, es ist nicht hoch genug einzuschätzen, wenn Menschen wie Werner sich aktiv in die Aufklärung zu diesen Themen einbringen und vielen Menschen eine Anlaufstelle ermöglicht wird.

Wer Kontakt zu Werner und der SHG Odenwald aufnehmen möchte, der findet unter www.shg-angst-panik-depression.de viele weitere Informationen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit diesen Menschen am 26.September!

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marcus Jäck